Yoga Open Air im Grugapark Essen

• Mit allen Sinnen leben

Gönne dir einen Augenblick des Friedens,
und du wirst begreifen,
wie unsinnig es war, dich abzuhetzen.
Chinesische Weisheit

Wir beginnen wieder im Frühjahr 2024

Ort GRUGAPARK ESSEN
Treffpunkt Eingang Lührmannstraße MUSTERGÄRTEN

Yoga in Kombination mit einem bewussten, achtsamen Aufenthalt in der Natur lässt uns nicht nur freier durchatmen, sondern schult und öffnet unsere Sinne und sorgt für geistige Gesundheit. Die frische, sauerstoffreiche Luft stärkt die Lebensenergie und damit unsere Widerstandskraft. Körperbewusstsein und Selbstwahrnehmung nehmen zu. Das hat eine positive Auswirkung auf unser Immunsystem, was in wissenschaftlichen Studien belegt ist.

Mit angeleiteten Körperübungen, Schulung der Atmung und der Atemtechniken, Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen erfahren wir die heilsame Wirkung der Natur.

Kursumfang 1 Einheiten à 90 Minuten
Leitung Friederike Ishorst Yogalehrerin BDY/EYU
Gebühr

15.00 Euro

zur Anmeldung

Ich behalte mir das Recht vor, kurzfristig abzusagen, falls es erforderlich ist oder wenn die Witterungsverhältnisse einen Aufenthalt in der Natur nicht gestatten. Dann erfolgt eine Absage über WhatsApp oder per Telefon.